Bring' deine Persönlichkeit zum Strahlen

Dieser Kurs entsteht in enger Zusammenarbeit mit einer Pilotgruppe.
Die Inhalte entwickeln sich laufend weiter.

alle Level

Warum sprichst Du nicht mit mir? Wege aus der Alltags-Stummheit

 

„Wir reden kaum noch miteinander.“

„Ich weiß gar nicht mehr, was meinen Partner bewegt.“

„Wir sind uns so fremd geworden.“

Drei Sätze, die ich immer wieder von meinen Kund*innen höre. Verbunden mit dem Wunsch, dass sich das doch bitte ändern soll. Mit der Sehnsucht, dass die Gespräche mit dem Partner sich endlich mal wieder um etwas anderes als den Wochenendeinkauf oder den Hausputz drehen sollen. Bzw. dass überhaupt wieder Gespräche stattfinden.

Am Anfang Eurer Beziehung habt Ihr doch auch die Nächte durchgequatscht. Da gab es kein Thema, das Ihr nicht gemeinsam von vorne bis hinten durchleuchtet habt. Und jetzt? Jetzt hat sich im Laufe der Zeit eher die totale Sprachlosigkeit breit gemacht. Du hast das Gefühl, dass Dein Partner gar nicht mehr weiß, was eigentlich wirklich in Dir vorgeht. 

Und Du denkst "Das kann so nicht weitergehen!"...

  • Du träumst davon, endlich wieder Zeit dafür zu haben, Deinem Partner alles zu erzählen, was Dich gerade bewegt?
  • Von ihm gehört und verstanden zu werden?
  • Und genauso von ihm zu hören, was er erlebt hat? Wie es ihm gerade geht?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich!

  • Du erfährst, was DAS Schlüsselelement schlechthin ist, um Deine Kommunikationsprobleme zu lösen.
  • Du lernst, welche Faktoren noch eine große Rolle spielen.
  • Und Du erhältst konkrete Lösungsansätze, die Du auf Deine Situation anpassen kannst.

Damit Du bald wieder mit Deinem Partner im Dialog bist!

Hinweis:

Die Pilot-Phase zu diesem Kurs ist abgeschlossen. Im Moment arbeite ich die Anregungen der Pilotteilnehmer*innen ein. 

Voraussichtlich ab 01.06.2021 wird der Kurs dann über Digistore24 erhältlich sein: https://www.digistore24.com/product/362941

Du kannst Dich gerne jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen. Dann informiere ich Dich rechtzeitig, wenn es los geht. Schick' mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ja, setz' mich bitte auf die Warteliste" an kurs@stressfrei-kommunizieren.de .

21 Lektionen

alle Level

Dein Kurs-Fortschritt

noch nicht begonnen
Pen