Dein direkter Draht zu mir

Dein direkter Draht zu mir

Ich freue mich jederzeit über Nachrichten von Dir!

Leider wollten nicht ganz so nette Menschen diese Kontaktmöglichkeit zur Verbreitung ihres Spams nutzen. Deshalb musste ich das Kontaktformular vorübergehend entfernen. Ich arbeite daran, Dir diese einfache Möglichkeit, mich zu erreichen, so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Bitte denk' dran, dass die Daten, die Du hier im Kontaktformular eingibst, gespeichert werden.

Ich verwende sie, um Dein Anliegen zu bearbeiten und  Dir zu antworten.  Und nur dafür. Wenn Du das nicht möchtest, klick' bitte nicht auf "Ab die Post!" 😉

In meiner Datenschutzerklärung findest Du detaillierte Infos dazu, wie ich mit den Daten von Dir umgehe.

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder. Diese müssen ausgefüllt sein, damit Du Deine Nachricht an mich absenden kannst.

So, und jetzt los... Was möchtest Du mir mitteilen?


Barbara Wanning
Stressfrei kommunizieren

Camino La Sabina 101, 38434 Buen Paso,
Tenerife (ES)


Du findest mich auch in folgenden Netzwerken:

Du erreichst mich telefonisch am ehesten
Montag - Freitag zwischen 11:00 und 17:00 Uhr

+49 (172) 840 49 56

Falls ich nicht persönlich drangehen kann, sprich' mir bitte einfach einen Nachricht auf die Mailbox. Die steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung. 😉

Ich melde mich zeitnah bei Dir zurück!


Oder Du schickst mir eine E-Mail, wenn Du das Kontaktformular hier nicht nutzen möchtest: